- Bankgeschäfte offline erledigen
- Sicheres Verfahren
- Ein Anruf genügt
Telefon-Banking
Ihr direkter Draht zu uns
Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Geschäftsstelle können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefon-Banking Ihrer VR-Bank Neu-Ulm eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.
Vorteile im Überblick
Ihre Vorteile mit dem Telefon-Banking
- Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs
- Unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer VR-Bank Neu-Ulm eG
- Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
- Überweisungen telefonisch erledigen
- Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren
- Sicherheit durch spezielle Zugangsdaten
So funktioniert's
Wenn Sie das Telefon-Banking zur Erledigung Ihrer Bankgeschäfte nutzen möchten, nehmen Sie Kontakt mit Ihrer VR-Bank Neu-Ulm eG auf. Sie erhalten spezielle Zugangsdaten per Post, mit denen Sie Ihre Finanzen telefonisch regeln können. Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten Ihren Kundenberater oder das Service-Center Ihrer VR-Bank Neu-Ulm eG an. Mit Ihren Zugangsdaten können die Mitarbeiter Sie eindeutig identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen. Wenn Sie es einmal nicht schaffen, während der Öffnungszeiten anzurufen, haben Sie die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen. Über eine komfortable Telefontasten-Steuerung oder eine Sprachmenü-Führung erteilen Sie Ihre Aufträge, wann es Ihnen beliebt.
Voraussetzungen
- Ein für das Telefon-Banking Ihrer VR-Bank Neu-Ulm eG freigeschaltetes Konto
- Spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking, damit die Mitarbeiter Ihrer VR-Bank Neu-Ulm eG Ihre Identität auch am Telefon überprüfen können
- Telefon (egal ob modernes Smartphone oder älteres Telefon)
Bei unseren Mitarbeiter*innen des KundenDialogCenters können Sie...
- Beratungstermine vereinbaren,
- Konto- und Bankinformationen erfragen, beispielsweise Ihre Kontostände oder die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstellen,
- Überweisungen veranlassen,
- Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen,
- Formulare bestellen oder Informationsmaterial und Unterlagen anfordern,
- Karten sperren und Ersatzkarten bestellen,
- und vieles mehr, beispielsweise Gewinnsparlose zeichnen, Adressänderungen mitteilen, usw.
Unser Telefon-Banking-Service
Wir sind von Montag bis Freitag durchgehend ab 8.00 bis 18.00 Uhr erreichbar und freuen uns auf Ihren Anruf.
Sie erreichen uns telefonisch zum Ortstarif unter 0731 97003-0 bzw. per E-Mail an info@vrnu.de.
Leitung KundenDialogCenter
Direktor Filial- und Digitalbank |
Teamleiterin KundenDialogCenter |
Tobias Buxbaum | Claudia Seefried |
Tel. 0731 97003-5100 | Tel. 0731 97003-0 |
E-Mail: tobias.buxbaum@vrnu.de |
E-Mail: claudia.seefried@vrnu.de |
Das KundenDialogCenter-Team

- Sarah Bäuerle
- KundenDialogCenter
- 0731 97003-0
- Schreiben Sie uns
- Wir rufen Sie zurück

- Loredana Christner
- KundenDialogCenter
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- Melanie Fink
- KundenDialogCenter
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- Sonja Fuchs
- KundenDialogCenter
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- Isabella Hubmann
- KundenDialogCenter
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- Sylvia Knysch
- KundenDialogCenter
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- Günnur Kocakaplan
- KundenDialogCenter
- 0731 97003-0
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- Jessica Naylor
- KundenDialogCenter
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- Sophia Niebling
- KundenDialogCenter
- 0731 97003-0
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- Nadine Ranz
- KundenDialogCenter
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- Angela Reiser
- KundenDialogCenter
- 0731 97003-0
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- Petra Sauter
- KundenDialogCenter
- 0731 97003-0
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- Christina Schneider
- KundenDialogCenter
- 0731 97003-0
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- Claudia Seefried
- Teamleiterin KundenDialogCenter
- 0731 97003-0
- Schreiben Sie uns
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- Claudia Stempfle
- KundenDialogCenter
- 0731 97003-0
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- Stefanie Ströbele
- KundenDialogCenter
- 0731 97003-0
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- Vanesa Vidovic
- KundenDialogCenter
- 0731 97003-0
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- Margarete Walz
- KundenDialogCenter
- 0731 97003-0
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- Debora Wegmann
- KundenDialogCenter
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- Brigitte Werner
- KundenDialogCenter
- 0731 97003-0
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- Amelie Wiedemann
- KundenDialogCenter
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- Christine Wiedemann
- KundenDialogCenter
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Häufige Fragen zum Telefon-Banking
Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.
Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer VR-Bank Neu-Ulm eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.