Änderung an unseren Standorten in Reutti und Wullenstetten
Infolge der rückläufigen Nutzung unserer Schalter-Services und der gleichzeitig steigenden
Nutzung des digitalen Bankings konzentrieren wir unser Serviceangebot in den Filialen Reutti und
Wullenstetten ab dem 01.10.2024 ausschließlich auf unsere Selbstbedienungslösungen (SB-Filiale).
Umbau in Wullenstetten: Aufgrund des notwendigen Umbaus wird die Geschäftsstelle vom 16.09.2024 bis 20.09.2024 vorübergehend geschlossen (SB-Geräte sind verfügbar!).
Weiterhin persönliche Beratung mit Terminvereinbarung
Sie können sich weiterhin persönlich in unserer Filiale in Nersingen beraten lassen: Einfach Termin vereinbaren – entweder telefonisch unter 0731 97003-0 oder online unter www.vrnu.de/termin.
Persönliche Serviceberatung per Video
Als Genossenschaftsbank zeichnen wir uns durch den persönlichen Kontakt zu unseren Mitgliedern, Kundinnen und Kunden aus. Wir gehen daher neue Wege und erweitern stetig unser Serviceangebot. Durch innovative Formate wollen wir auch in Zukunft für Sie in der Fläche präsent sein.
Um Ihnen einen optimalen Service vor Ort zu bieten, haben wir ein modernes Servicekonzept eingeführt: Die persönliche Serviceberatung per Videoübertragung.
Erledigen Sie Ihre alltäglichen Bankgeschäfte per VideoService: Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr.
Hier erfahren Sie mehr über unseren persönlichen VideoService.
Zugang zu den Schließfächern
Die Schließfächer sind weiterhin erreichbar. Wir bitten um vorherige Terminvereinbarung – entweder direkt über das VideoService-Terminal oder über unser KundenDialogCenter: Telefon: 0731 97003-0 / E-Mail: info@vrnu.de
TelefonBanking über das KundenDialogCenter
Wir sind gerne für Sie da – werktags von 8 bis 18 Uhr. Ein Anruf genügt: 0731 97003-0. Hier finden Sie weitere Informationen zum TelefonBanking und zu unserem KundenDialogCenter.
OnlineBanking und VR Banking App
Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem und sicher online. Über unser Bankingportal und die VR Banking App sind wir 24 Stunden erreichbar.
- Weitere Details zum OnlineBanking finden Sie unter: www.vrnu.de/online
- Alle Informationen zur VR Banking App gibt's unter: www.vrnu.de/mobile
Allgemeine Informationen zu den Filialänderungen
Videoservice wird ausgebaut – neue Regionalmarktzentren in Pfuhl, Senden und Weißenhorn
Neue Kundenerwartungen, digitale Transformation, demografischer Wandel, moderne Arbeitsmodelle – die Auswahl an veränderten Rahmenbedingungen zeigt auf, dass sich die Finanzbranche fundamental im Umbruch befindet und vor allem Regionalbanken vor ganz besonderen Herausforderungen stehen. In diesem Zusammenhang wird die VR-Bank Neu-Ulm in den kommenden Monaten wichtige Weichenstellungen vornehmen und ihr Filialnetz bis Ende des Jahres 2025 zukunftsfest aufstellen. Die Schließung von Geschäftsstellen ist dabei nicht vorgesehen.