Beratungstermin buchen

Schnell und einfach online oder per Telefon

Vereinbaren Sie ganz einfach Ihren Wunschtermin bei einem unserer Kundenberater: telefonisch unter 0731 97003-0 oder direkt online.

Bei der Online-Terminvereinbarung können Sie in wenigen Schritten den Termin direkt im Kalender des Beraters eintragen. Sie erhalten anschließend eine Bestätigungsmail mit Angaben zum vereinbarten Treffpunkt.

  • Einfachste Terminkoordination zwischen Ihnen, Ihrer Familie und der Nachbarschaftsbank.
  • Auf Wunsch automatische Erinnerung per SMS oder E-Mail einen Tag vor dem Termin.
  • Bis 16 Uhr Termine für den Folgetag vereinbaren.
  • Einfaches Stornieren direkt aus der Bestätigungsmail heraus möglich.

So funktioniert die Online-Terminbuchung

Termin aussuchen

Thema, Berater und Geschäftsstelle auswählen

Wählen Sie zunächst Ihr Beratungsthema und anschließend den passenden Kundenberater für Ihren Termin aus. Als Treffpunkt können Sie die Geschäftsstelle auswählen, die für Sie am besten passt oder andere Möglichkeiten, wie telefonische Termine oder Videobesprechungen.

Termin aussuchen

Freien Termin im Kalender aussuchen

Die freien Zeiten im Kalender des gewählten Beraters werden angezeigt. Wählen Sie einen Wunschtermin aus.

Terminerinnerung

Terminbestätigung und -erinnerung

Wählen Sie aus, wie Sie Ihre Terminbestätigung und ggf. eine Erinnerung erhalten möchten. Zur Auswahl stehen E-Mail, SMS und das elektronische Postfach (nur im Online-Banking).

Unterlagen mitbringen

Notwendige Unterlagen

Sie haben ein komplexes Thema gewählt? Bitte bringen Sie zum Termin die benötigen Unterlagen direkt mit.