Überall und jederzeit einen Termin mit Ihrem Wunschberater vereinbaren. Telefonisch oder ganz einfach online.
Beratungstermin buchen
Schnell und einfach online oder per Telefon
Vereinbaren Sie ganz einfach Ihren Wunschtermin bei einem unserer Kundenberater: telefonisch unter 0731 97003-0 oder direkt online.
Bei der Online-Terminvereinbarung können Sie in wenigen Schritten den Termin direkt im Kalender des Beraters eintragen. Sie erhalten anschließend eine Bestätigungsmail mit Angaben zum vereinbarten Treffpunkt.
- Einfachste Terminkoordination zwischen Ihnen, Ihrer Familie und der Nachbarschaftsbank.
- Auf Wunsch automatische Erinnerung per SMS oder E-Mail einen Tag vor dem Termin.
- Bis 16 Uhr Termine für den Folgetag vereinbaren.
- Einfaches Stornieren direkt aus der Bestätigungsmail heraus möglich.
So funktioniert die Online-Terminbuchung
Thema, Berater und Geschäftsstelle auswählen
Wählen Sie zunächst Ihr Beratungsthema und anschließend den passenden Kundenberater für Ihren Termin aus. Als Treffpunkt können Sie die Geschäftsstelle auswählen, die für Sie am besten passt oder andere Möglichkeiten, wie telefonische Termine oder Videobesprechungen.
Freien Termin im Kalender aussuchen
Die freien Zeiten im Kalender des gewählten Beraters werden angezeigt. Wählen Sie einen Wunschtermin aus.
Terminbestätigung und -erinnerung
Wählen Sie aus, wie Sie Ihre Terminbestätigung und ggf. eine Erinnerung erhalten möchten. Zur Auswahl stehen E-Mail, SMS und das elektronische Postfach (nur im Online-Banking).
Notwendige Unterlagen
Sie haben ein komplexes Thema gewählt? Bitte bringen Sie zum Termin die benötigen Unterlagen direkt mit.