Langjährige Treue und großer Einsatz
VR-Bank Neu-Ulm ehrt 37 Jubilarinnen und Jubilare
Neu-Ulm, 16. Dezember 2025 – Die VR-Bank Neu-Ulm hat vergangene Woche in einer feierlichen Veranstaltung insgesamt 37 Mitarbeitende für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Die Jubilarinnen und Jubilare blicken gemeinsam auf beeindruckende 1.020 Dienstjahre zurück.
Im Rahmen der kleinen Feierstunde überreichten die Vorstände Dr. Wolfgang Seel und Steffen Fromm die Jubiläumsurkunden und sprachen den Geehrten ihren herzlichen Dank aus. Die Veranstaltung bot einen besonderen Rahmen, um die beständige Loyalität und das Engagement der Belegschaft zu würdigen.
Dr. Wolfgang Seel betonte in seiner Ansprache, wie bedeutend die Mitarbeiterbindung für die Bank ist: „Unsere Jubilarinnen und Jubilare stehen exemplarisch für die personelle Ausrichtung unserer Genossenschaftsbank. Ihre langjährige Verbundenheit, ihre reiche Erfahrung und ihre unschätzbare fachliche Expertise sind das Fundament, auf dem unser betrieblicher Erfolg aufbaut. Sie tragen maßgeblich dazu bei, dass wir unseren Mitgliedern, Kundinnen und Kunden stets eine kompetente Beratung und einen individuellen Service bieten können. Dafür sind wir zutiefst dankbar und stolz.“
Die VR-Bank Neu-Ulm legt großen Wert auf eine nachhaltige Mitarbeiterbindung und -entwicklung. Dies spiegelt sich auch in der durchschnittlichen Betriebszugehörigkeit von über 21 Jahren wider, welche die starke Verbundenheit der Mitarbeitenden mit ihrem Arbeitgeber belegt. Derzeit sind 310 Mitarbeitende, davon 20 Auszubildende, bei der VR-Bank Neu-Ulm beschäftigt.
Jubilar*innen mit 40 Jahre bzw. 45 Jahre Betriebszugehörigkeit (von links):
Steffen Fromm (Vorstand), Bernd Wanner, Dieter Birkenmaier (45 Jahre), Petra Lang (45 Jahre), Margarete Walz, Bernd Wiedemann, Roswitha Riebler und Dr. Wolfgang Seel (Vorstandsvorsitzender).
Alle zur Feierstunde anwesenden Jubilar*innen mit den Vorständen Steffen Fromm und Dr. Wolfgang Seel.
Das könnte Sie auch interessieren
Karriere
Karriere