- Mehr Transparenz und Übersicht
- Online-Versicherungsordner
- Notfallhotline: 0800 11 22 33 44
Meine Allianz
Das Allianz Kundenportal mit Online-Versicherungsordner
Mit dem Online-Portal 'Meine Allianz' verwalten Sie jetzt Ihre Versicherungsunterlagen und Verträge einfach und bequem. So schaffen Sie Ordnung in Ihren Unterlagen und haben immer und überall den Überblick. Zusätzlich bietet das Portal ein attraktives Vorteilsprogramm für Allianz-Kunden.
Das bietet "Meine Allianz"
Online-Versicherungsordner
- Transparenz über Ihre Verträge bei der Allianz
- Verträge anderer Versicherer können ebenfalls hinzugefügt werden
- Sichere und einfache Kontaktaufnahme mit der Allianz
- Elektronisches Postfach
Allianz Vorteilsprogramm
- Exklusiv für Sie als Allianz-Kunde und Nutzer des Portals 'Meine Allianz'
- Vergünstigungen, Einkaufsvorteile und weitere Angebote
- Mit steigender Anzahl und längerer Laufzeit Ihrer Verträge genießen Sie sogar immer mehr Vorteile!
- Zentrale Notfallhotline: 0800 11 22 33 44
Registrierung bei "Meine Allianz"
Über den Button Jetzt "Meine Allianz" starten gelangen Sie zur Anmelde- und Registrierungsseite. Nach der Registrierung erhalten Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten. Sollten Sie Ihre Allianz-Vertragsnummer zur Hand haben, reicht bereits die Eingabe der Vertragsnummer. Ihre im angegebenen Vertrag hinterlegten Adressdaten werden automatisch übernommen.
"Meine Allianz"-App
"Meine Allianz"-App - einfach, persönlich, mobil. Papierkram ade: Mit der "Meine Allianz"-App wird Ihre Versicherung jetzt so mobil wie Sie und das Beste: Sie behalten den optimalen Überblick – jederzeit und überall. Einfach QR-Code scannen oder hier für Android / hier für iOS herunterladen.
Download Android
Download iOS
Hinweis:
'Meine Allianz' bieten wir in Zusammenarbeit mit dem Partner Allianz Deutschland AG (Königinstraße 28, 80802 München, Deutschland) an.