Neues Mobilgerät: Wie kann ich meine Daten übertragen?
Ich habe ein neues Mobilgerät. Wie kann ich meine Daten auf das neue Gerät übertragen?
Um Ihre Daten auf ein neues Mobilgerät zu übertragen, können Sie die Gerätewechsel-Funktion der VR SecureGo plus App nutzen. Wichtig ist, dass sich das alte Gerät noch in Ihrem Besitz befindet. Öffnen Sie mit dem alten Gerät die Einstellungen innerhalb der VR SecureGo plus App und wählen Sie den Punkt „Gerätewechsel” → „Gerätewechsel vorbereiten” aus.
Installieren Sie im Anschluss die VR SecureGo plus App auf Ihrem neuen Gerät und wählen Sie innerhalb des Einrichtungsprozesses „Gerätewechsel”. Scannen Sie nun den QR-Code, der auf Ihrem alten Gerät angezeigt wird.
Mehr Informationen rund um die VR SecureGo plus App finden Sie hier.
Das könnte Sie auch interessieren
Online-Services
Online-ServicesSicherheit
SicherheitMobiles Bezahlen
Mobiles Bezahlen