Lothar Lichtner

„Zusammen arbeiten, miteinander wachsen, gemeinsam Ziele erreichen.“ (unbekannt)

Was treibt mich an?

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich in unserer VR-Bank mit Mitgliedern und Kunden zusammen. Mir macht diese Aufgabe sehr viel Spaß und habe vor allem große Freude dabei, meine Kunden langfristig zu betreuen.

Die persönliche und individuelle Beratung steht dabei im Vordergrund. Dazu gehören realistische Einschätzungen sowie der regelmäßige Austausch mit entsprechenden Anpassungen der gemeinsam erarbeiteten Strategien –  auch in schwierigen Zeiten.

Ich verspreche Ihnen ein faires, vertrauensvolles und nachhaltiges Miteinander und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

 

Beruflicher Werdegang

seit 2017 PrivateBanking-Berater bei der VR-Bank Neu-Ulm eG
2016 Weiterbildung zum VR-Vermögensplaner
seit 2015 Regionaldirektor bei der VR-Bank Neu-Ulm eG
seit 2001 Vermögensberater
2000 Abschluss zum Betriebswirt (VWA)
seit 1995 Kundenbetreuer bei der ehemaligen Volksbank Neu-Ulm eG
1988 – 1994 Ausbildung und Kundenberater bei der Dresdner Bank in Ulm