Ingeborg Gerstmaier

„Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.“ (Chinesisches Sprichwort)

Was treibt mich an?

Während meiner bereits seit vielen Jahren bestehenden Tätigkeit in der Vermögensberatung kam es immer wieder zu kleinen und auch größeren Turbulenzen an den Kapitalmärkten. Mein Antrieb ist daher bis heute, meinen Kunden – sowohl in erfolgreichen als auch in schwierigen Zeiten – eine verlässliche Ansprechpartnerin zu sein.

Mir ist es ein besonderes Anliegen, Sie in allen Fragen – egal, ob in persönlicher oder in finanzieller Hinsicht, immer vertrauensvoll, ehrlich und kompetent zu begleiten. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!

 

Beruflicher Werdegang

seit 2017 PrivateBanking-Beraterin bei der VR-Bank Neu-Ulm eG
2011 Weiterbildung zur VR-Vermögensplanerin
seit 2000 Vermögensberaterin in Pfaffenhafen
1998 Weiterbildung zur Betreuerin vermögender Privatkunden
ab 1997 Leitung Anlageberatung bei der ehemaligen Raiffeisenbank Pfaffenhofen eG
bis 1997 Abteilungsleiterin sowie Anlageberatung bei verschiedenen Genossenschaftsbanken