Matthias Braun

„Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.“ (Chinesisches Sprichwort)

Was treibt mich an?

Mein beruflicher Weg hat im Jahr 1991 bei der ehemaligen Raiffeisenbank Neu-Ulm/Weißenhorn eG begonnen. Schon sehr früh – noch während meiner Ausbildung – stand für mich fest, dass meine Zukunft in der Kundenbetreuung liegt – eine Aufgabe, mit der ich mich bis heute zu hundert Prozent identifiziere.

Gerne bin ich Ihr Ansprechpartner und zuverlässiger Partner in allen finanziellen Angelegenheiten. Dabei liegt mir eine individuelle, ehrliche und nachhaltige Beratung besonders am Herzen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

 

Beruflicher Werdegang

seit 2017 PrivateBanking-Berater bei der VR-Bank Neu-Ulm eG
2011 Weiterbildung zum VR-Vermögensplaner
seit 2009 Vermögensberater
1999 – 2008 Zweigstellenleiter und Privatkundenbetreuer in Biberachzell
1995 – 1999 Kundenserviceberater
1991 – 1994 Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Raiffeisenbank Neu-Ulm/Weißenhorn eG