Tag der offenen Tür der Geschäftsstelle Wullenstetten

Neu-Ulm, 26.09.2014

Am Samstag, den 20. September 2014 lud die Volksbank Neu-Ulm eG zum Tag der offenen Tür unter dem Motto „Wir haben uns für Sie schön gemacht“ in die Geschäftsstelle in Wullenstetten ein.

Viele Kunden und Gäste nutzten die Gelegenheit zu einem Blick in die neuen modern umgestalteten Räumlichkeiten, die bei allen Besuchern ausnehmend gut ankamen. In den vergangenen Wochen wurden die zahlreichen Umbauarbeiten in der Geschäftsstelle von regionalen Unternehmen ausgeführt und lässt die Geschäftsstelle jetzt sehr hell, freundlich und modern erstrahlen.

Den Tag der offenen Tür ergänzte die lustige professionelle Schnellzeichner- und Karikaturaktion für Groß und Klein. Für die musikalische Umrahmung sorgte der Musikverein Harmonia Wullenstetten e.V. Hier erhielt die 2. Vorsitzende Sandra Deisenhofer von den beiden Vorständen Steffen Fromm und Werner Deubel der Volksbank Neu-Ulm eG einen Spendenscheck in Höhe von 500,00 Euro überreicht.