3. Jugenddisco der Volksbank Neu-Ulm eG

Neu-Ulm, 14.11.2014

Über 200 junge Kunden besuchten am vergangenen Freitag die 3. Jugenddisco der Volksbank Neu-Ulm eG. 

Auch in diesem Jahr führte die Volksbank Neu-Ulm eG ihre mittlerweile traditionelle Jugenddisco in der Mehrzweckhalle in Thalfingen durch. Am Freitag, den 07.11.2014 strömten wieder über 200 Jugendliche im Alter zwischen 8 und 12 Jahren in die Halle, um bei aktuellen Hits und tollen Partyliedern die Hüften zu schwingen. Zum Ersten Mal gab es sogar einen kleinen Showact – die Jugendgarde der Pfuhler Seejockel heizte den Jugendlichen mit ihrem Tanz nochmal richtig ein. Bis 21:00 Uhr schwitzten die Jugendlichen auf der Tanzfläche, bis die beiden Shuttlebusse der Volksbank Neu-Ulm eG die Tänzerinnen und Tänzer wieder zurück an ihren Wohnort brachten.