Gewinnsparer der Volksbank Neu-Ulm eG gewinnt Traumreise

Neu-Ulm, 26.02.2015

„Das ist ein Scherz?!“ Nein, war es nicht. Wolfgang Schwann aus Neu-Ulm konnte es nicht glauben, als ihm mitgeteilt wurde, er habe bei der Januar-Sonderauslosung beim Gewinnsparen der Volks- und Raiffeisenbanken eine Traumreise in die Karibik im Wert von 4.000 Euro gewonnen.

Steffen Fromm, Vorstand Vertrieb der Volksbank Neu-Ulm eG und die Kundenberaterin der Geschäftsstelle Ludwigsfeld Frau Andrea Stäb, gratulierten Herrn Wolfgang Schwann persönlich, der sich riesig über seinen Gewinn freute und es gar nicht fassen konnte.

Gewinnsparen ist absolut nicht schwer und bereits für viele ein Klassiker: Der monatliche Lospreis beträgt 5 Euro. Vom Loseinsatz werden 4 Euro gespart: Nur 1 Euro wird für die Verlosung eingesetzt. Zusätzlich bestehen beste Chancen auf attraktive Geld- und Sonderverlosungsgewinne.

Alle Gewinnsparer haben zusätzlich noch eines gemeinsam: Sie sind besonders hilfsbereit - denn mit jedem Los werden gemeinnützige, mildtätige und karitative Einrichtungen in der Region unterstützt. Ihnen kommt der Zweckertrag - getreu dem Motto: „helfen - sparen - gewinnen“ - aus dem Gewinnsparen zugute.