Erneuter Hauptgewinn für Gewinnsparerin der Volksbank Neu-Ulm eG

Neu-Ulm, 07.04.2015

Das Glück ist den Ludwigsfeldern derzeit offenbar hold. Erst im Januar fiel ein Hauptpreis auf ein Gewinnsparlos eines Kunden der Ludwigsfelder Geschäftsstelle.

Bei der zusätzlichen Sachpreisverlosung der Märzauslosung des Gewinnsparvereins kam dieses Mal das Glück unverhofft für Doris Füller aus Ludwigsfeld. Die Gewinnsparerin der Volksbank Neu-Ulm eG gewann ein Apple iPhone 6. Mit einem Blumenstrauß beglückwünschte Frau Elke Mertl, Leiterin der Geschäftsstelle Ludwigsfeld, die Gewinnerin Frau Füller.

Gewinnsparen ist absolut nicht schwer und bereits für viele ein Klassiker: Der monatliche Lospreis beträgt  5 Euro. Vom Loseinsatz werden 4 Euro gespart: Nur 1 Euro wird für die Verlosung eingesetzt.

Zusätzlich bestehen beste Chancen auf attraktive Geld- und Sonderverlosungsgewinne. Im 2. Quartal 2015 werden monatlich 10x BMW 2er Cabrio`s und zusätzlich 10x iPhone 6 verlost. Im Juli findet zusätzlich noch eine Sonderverlosung statt, bei der 10x Porsche Boxter zu gewinnen sind.