10.000 Euro Hauptgewinn beim VR-Gewinnsparen

Neu-Ulm, 03.09.2014

Bei der August-Auslosung des Gewinnsparvereins Bayern e.V. hat unsere Kundin Aloisia Hitlzer kräftig abgesahnt: Sie kann sich nun über 10.000 Euro freuen. Frau Hitzler ist seit über 40 Jahren Kunde bei uns und nimmt seit 6 Jahren am Gewinnsparen teil. Gemeinsam mit der glücklichen Gewinnerin freute sich Niederlassungsleiter Armin Gerullis über den Geldsegen.

Über 1,3 Millionen Mitglieder der Bayerischen Genossenschaftsbanken hoffen jedes Jahr auf ihr Glück. Im Jahr 2013 wurden rund 50 Millionen Lose ausgespielt. Neben monatlich 10 PKW-Hauptgewinnen und zahlreichen Geldpreisen winken den Teilnehmern der Lotterie tolle Sonderverlosungsgewinne.

Im Laufe des Jahres erwarten die Gewinnsparer noch attraktive Sonderauslosungen: So werden im Oktober noch 10x Elektro BMW i3 verlost.

Nutzen auch Sie Ihre große Gewinnchance

Gewinnsparer werden ist ganz einfach. Mit einem Gewinnsparlos können Sie nicht nur attraktive Geld- und Sachpreise gewinnen, sondern Sie unterstützen auch das soziale Engagement der Volksbank Neu-Ulm eG.