VR-Bank Neu-Ulm würdigt die langjährige Betriebszugehörigkeit von 36 Mitarbeitenden

Neu-Ulm, 20.12.2023 – Die VR-Bank Neu-Ulm hat 36 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Treue zur Genossenschaftsbank geehrt. Die feierliche Anerkennung fand im Rahmen einer kleinen Veranstaltung statt, bei der die Vorstände Dr. Wolfgang Seel und Steffen Fromm ihre Wertschätzung für das langjährige Engagement zum Ausdruck brachten. In Summe kommen die Geehrten auf beeindruckende 935 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Im Rahmen seiner ehrenden Worte betonte der Vorstandsvorsitzende Dr. Wolfgang Seel die besondere Bedeutung der Verbundenheit: „Die langjährige Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg unserer Genossenschaftsbank. Ihre Kontinuität, Fachkenntnis und Einsatzbereitschaft sind die Grundpfeiler, auf denen wir aufbauen.“ Die VR-Bank Neu-Ulm setzt auf die Expertise und Erfahrung ihrer Beschäftigten, um auch in einem sich wandelnden Finanzumfeld erfolgreich zu agieren, wie Vorstand Steffen Fromm hervorhob: „Wir sehen den Wandel in der Finanzbranche als Chance, uns weiterzuentwickeln und unseren Mitgliedern, Kundinnen und Kunden innovative und zeitgemäße Dienstleistungen anzubieten. Die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist ein unschätzbarer Vorteil, den wir dabei aktiv nutzen und in hohem Maße würdigen.“

Bildunterschrift: Vorstand und die Jubilar*innen mit 40 Jahren Betriebszugehörigkeit (von links): Steffen Fromm (Vorstand), Ingrid Lobb, Oliver Heinermann, Anita Baur, Alfons Biberacher und Dr. Wolfgang Seel (Vorstandsvorsitzender).